Allgemeine Informationen und Termine

Unsere Bruderschaft ist eine der katholischen Pfarrgemeinde St. Josef angeschlossene Vereinigung und nimmt am kirchlichen Leben der Pfarrei teil.

Wir feiern mit unseren Mitgliedern unser Patronatsfest in der Regel am dritten Wochenende nach Ostern.

Das  öffentliche Schützenfest wird 14 Tage nach Pfingsten (am Fronleichnamswochenende) gefeiert. In geraden Jahren findet meist ca. 6 Wochen zuvor unser Vogelschießen statt um den neuen König oder die neue Königin zu ermitteln.

Unser Adventsmarkt lädt Besucher aus nah und fern am dritten Adventswochenende auf den Kamper Berg.

Die unten aufgeführten Veranstaltungen finden in Kamp-Lintfort statt, falls kein anderer Ort angegeben ist.

Termine FOLGEN

* Veranstaltung nur für unsere Mitglieder - Interessierte dürfen sich gerne für eine Mitgliedschaft bewerben.

Alle Angaben ohne Gewähr - teilweise sind wir nur Teilnehmer bei den oben aufgeführten Veranstaltungen.